Team

Unser Team besteht hauptsächlich aus fest angestellten „Imprower*innen“ (interner Name für Kolleg*in) und auch aus Menschen die in einer freien Zusammenarbeit mit Improwe stehen. Ein paar Infos über uns alle.

Martin Bergmann
Geschäftsführung
Als Geschäftsführer und Inhaber sorgt Martin bei Improwe dafür, dass wir uns strategisch als Unternehmen und persönlich als Menschen entwickeln können. Ausserdem betreut er vor allem Kunden die sich Beratung aus einer erfahrenen Perspektive wünschen.
Martin Bergmann
PETER BAUM
Senior Berater
Inhaltlichen Tiefe und einen Blick über den Tellerrand hinaus, damit schafft es Peter dem Anspruch der Entwicklung seiner Teilnehmer, Kollegen und Menschen an seiner Seite gerecht zu werden.
PETER BAUM
AMAYI RUX
Executive Trainerin
Augenhöhe und unverbindliche persönliche Transparenz geben den Veranstaltungen und der Zusammenarbeit mit Amayi Motivation, Lust an Neuem und dem gemeinsamen “Erschaffen”.
AMAYI RUX
MARIUS RABE
Executive Trainer
Als Sozialpädagoge hinterfragt Marius nicht nur bei sich selbst den Sinn der beobachteten Prozesse, Verhaltensweisen und Themen. Dabei kommuniziert er unbekümmert und wertschätzend.
MARIUS RABE
Justin Däsler
Executive Trainerin
Als Leiterin des “Tender” Teams organisiert Justine zügig Zusammenarbeit im Improwe Team und agiert zielorientiert. Verständnis für die gegenüberliegende Perspektive aufbringen, das ist Justine mit Charme und Bestimmtheit.
Justin Däsler
FELIX DENECKE
Geschäftsführung
Der Mix aus Charme und Erfahrung haben bei Felix einen fesselnden Effekt und den Mehrwert für diese am Ende einer Veranstaltung. Als Mitarbeiter No.1 von Improwe ist er mittlerweile Co-Geschäftsführer und Sparringspartner für Martin.
FELIX DENECKE
JULIA PRESTEL
Managerin Finanzen / Verwaltung
Als Ingeneurin und technische Betriebswirten gestaltet Julia unsere eigenen Finanzen und sorgt für Transparenz auf diesem Gebiet im ganzen Team.
JULIA PRESTEL
RAMONA RUPPRECHT
Website Development
Ramona gestaltet unsere Webauftritte und fordert dabei regelmässig ein unsere Dienstleistungen auch am Markt auszurichten und unsere Kunden angemessen zu addressieren.
RAMONA RUPPRECHT
Daniele Casasanta
Senior Projektleiter
Kreativ, frech und anders gestaltet Daniele neue Wege, um Improwe, unsere Angebote und Leistungen in Szene zu setzen. Ohne den Blick für das Wesentliche zu verlieren, kommt eben genau deshalb sein Gegenüber auch nicht zu kurz.
Daniele Casasanta
VERENA HÖFT
Projektleiterin
Mit jahrelanger Berufserfahrung im Finance Bereich und als Führungskraft schafft sie es ihre Leidenschaft für persönliche Entwicklung und Kommunikation mit ihrer Erfahrung methodisch für unsere Kunden zuzuschneiden und zu vermitteln.
VERENA HÖFT
INGE OSTHOFF
Senior Beraterin
Als Expertin für die Stille schenkt Inge nicht nur denjenigen ein Gehör, die in Gruppen- und Team-Kontexten sowieso klar kommen, sondern auch denen, die sich eher selten einbringen.
INGE OSTHOFF
THOMAS WEBER
Senior Berater
Als Betriebswirt und erfahrener Berater arbeitet Thomas bei Kunden ganzheitlich und ergebnisorientiert. Seine Ausbildungen im Coaching und in gewaltfreier Kommunikation erlauben ihm eine Arbeit an überfachlichen Kompetenzen und Kommunikation.
THOMAS WEBER

Kommentare sind geschlossen.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com