WIR SIND

* Improwe [im’pru:v]

Wortart: Eigenname
Häufigkeit: immer häufiger
Worttrennung: im | prowe

Bedeutung: Sich gemeinsam verbessern, vervollkommnen, zusammen ausbilden. Gemeinschaftlich Fortschritte machen, begleitend besser werden, kollektiv üben. Seite an Seite eine Steigerung erfahren, sich selbst übertreffen und verfeinern, das Wir-Gefühl stärken. Einander beleben, vitalisieren, umorganisieren, aktivieren und Erfahrungen intensivieren. Sich gegenseitig anreichern, auffüllen, bereichern und erneuern. Potenziale verstärken, zusammen weiterentwickeln, Fähigkeiten festigen. Improwe Consulting GmbH – Let´s improwe

Unser Team
"Arbeitszeit ist Lebenszeit". Im Team zu arbeiten bedeutet für uns, dass wir uns gegenseitig bereichern durch Interdisziplinarität und einander wertschätzen durch ein positives Miteinander. Improwe bekennt sich zu fest angestellten Arbeitsverhältnissen, Kommunikation auf Augenhöhe und hoher Transparenz.
Es war einmal...
2014 hat sich Improwe auf den Weg gemacht ein lebendiges neues System zur Zusammenarbeit zu schaffen. Wirkten im ersten Jahr nur 2 Personen daran, ist Improwe heute schon für 11 Menschen das berufliche Zuhause. Und das macht uns stolz. Selbstorganisiert, agil und transparent sind für uns DNA, keine Trendbegriffe.

Kommentare sind geschlossen.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com