"New Work" Workshop

Trend „New Work“ interaktiv entdecken

Team-Final.jpg

Nicht schon wieder ein Guru oder Speaker, der mich motivieren soll. Diesmal lieber selbst aktiv und kritisch hinterfragen. „Neue Arbeit“ erkunden - Arbeitswelt der Zukunft entwerfen.

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? Wenn wir könnten wie wir wollten…wie sähe unsere „#neue Arbeit“ aus?

Mit unserem Business Game zum Thema New Work haben wir einen automatisierten Team-Workshop im Brettspielformat entwickelt, der alle Beteiligten ins Gespräch bringt. Auf mehreren Ebenen und in unterschiedlichen Leveln werden dabei Informationen gesammelt, "new work Fähigkeiten" trainiert und relevante Fragen reflektiert. Inklusive konkreter Maßnahmenentwicklung. Und das Ganze in einem spielerischen Anforderungscharakter. Gamification für die Arbeitswelt der Zukunft.

  • Spielbar für Teams von 3-15 Personen
  • Zietaufwand skalierbar: 2h bis 2 Tage

(Organisationserweiterung möglich)

Interessiert?