ACTIWE - New Work Edition Infos

Was ist das New Work Game?

Was ist New Work eigentlich, und wieso gibt es dazu jetzt ein "Spiel"? Nicht nur Veränderungen in der Arbeitswelt, Digitalisierung, Globalisierung und Wettbewerb, sondern auch Verändeurngen in der privaten Welt wie, höherer Bildungsstand, veränderte familiäre situationen, machen "neue Arbeitswelten" nötig. Wir kategorisieren daher New Work in 4 zentrale Bedürfnisse, in unserem Blog kurz nachlesbar. Unser aktives Spiel ist als dynamischer Workshop mit hohem Spielcharakter konzipiert. Mit Spielbrett, Spielkarten, Online Schnittstelle und aktivem Miteinander. Damit schaffen wir Bereitschaft fär Veränderungen, wir untersützen damit auf "Arbeitswelten der Zukunft" zu sensibiliseren und Ängste abzubauen.

Martin Bergmann

Erfinder

Martin beschäftigt sich bereits sein ganzes Berfusleben mit den Bedürfnissen von modernen Arbeitswelten. Beide Seiten lernte er kennen, als Angestellter, als "freelancer" und nun als Führungskraft, Arbeitgeber und Geschäftsführer. Und das mit dem Jarhgang `83. All seine Erfahrungen, Eindrücke und Erkenntnisse über die Bedürfnisse von Unternehmen gegenüber Mitarbeitern und von Menschen gegenüber Ihren Arbeitgebern stellt er seiner Beratungs- und Trainertätigkeit zur Verfügung. Und ganz NEU auch im "gamifizierten" New Work - Workshop. Er ist natürlich auch als Speaker, mit new Work Spirit, buchbar.

 

Infos anfordern