Konfliktlösung

Konflikte lösen - Dauerhaft

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Mit Angst zur Arbeit gehen. Ständige Anspannung durch emotionalen Stress. Ärger, Rückzug, Abschottung. 

Erwartungen, Ziele, Ressourcen, Verhalten. Konfliktmanagement bedeutet Systeme zu erkennen und Verständnis zu erzeugen. Wir sind professionelle und erfahrene Konfliktmanager. Wenn es mal „zur Sache“ geht und die „Fetzen fliegen“ kommt eine einfache Fortbildung Konfliktmanagement nicht weiter. Wir kommen in Ihr System und bleiben ruhig  - bringen die nötige Sachebene in die Kommunikation zurück. Um Konflikte im Team lösen zu können benötigen Sie Gesprächsführung und Analysefähigkeit ergänzt  mit wertschätzender Konfrontation und unserer externen Perspektive. Schnell -wenige Meetings- sorgen wir für eine Arbeitsebene, innerhalb eines kurzen Zeitraums werden nachhaltige Lösungen entwickelt und zur Umsetzung begleitet. Wie genau unser Konflktmanagemet für Sie aussieht hängt von Ihren Systemen ab. Es besteht immer aus diesen Variablen: 

Einzelgespräche - Mediation - Teamworkshop - Umfeldeinbezug - Controlling

Interessiert?