Coaching Empathie und Reflexion

Gefühle verstehen…im Business

You-FINAL.jpg

Reflexionskompetenz ist nicht „nice to have“. Reflexion hält uns am Leben. Erfahrung heißt reflektierte Erlebnisse nutzen. Ohne das „Lernen aus Erlebtem“ überleben wir weder als Menschen noch als Fach- oder Führungsperson im Business. Was wir dabei tun:

  • die besten Fragen aller Zeiten stellen
  • die coolsten und treffendsten Metaphern finden
  • die effektivsten Methoden zur Selbsterkenntnis anwenden

Empathie trainieren. Meistens ist es so: Es kontaktiert uns jemand, der das Thema spannend findet und dann sagt, dass sein Kollege*in oder meist ist der *die Vorgesetzte, mal so ein Coaching brauchen würde. Für uns ist dann nur die Frage, „Wer will zuerst?“ Nach unseren Empathie Business Coaching könnt Ihr besser: 

  • Gefühle verstehen
  • Emotionen erkennen
  • eigenes emotionales Verhalten steuern 

Interessiert?